Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    yam-horner (Mittwoch, 26 Februar 2014 09:55)

    Hallo Barbara,
    hihi da muß ich schon wieder Lachen! Ich werd nie wieder "Ananas" ohne Lachkrampf essen können!
    Ich freu mich schon euch gemeinsam Live zu erleben!
    LGYvonne

  • #16

    Barbara und Dragon (Montag, 24 Februar 2014 12:33)

    Hallo Yvonne,

    Dragy und ich freuen uns schon auf das Training mit dir! Endlich wieder neue Herausforderungen und Ziele :-)

    Bis im März dann,
    Ananas und Hawaii-Toast ;-)
    Barbara

  • #15

    yam-horner (Dienstag, 09 Juli 2013 08:52)

    Hallo ihr zwei,
    ich wünsche euch noch einen ganz schönen und erholsamen Urlaub, meldets euch einfach wieder wenn ihr da seid! ICh freu mich schon auf euren Besuch!
    LG Yvonne

  • #14

    Melanie (Samstag, 06 Juli 2013 14:20)

    Hi
    Schon lange nichts mehr gehört und wollte dir einfach mal wieder schreiben!
    Hab mir die Seite auf FB angesehen und freu mich schon, wenn wir uns wieder einmal zu einer Reitstunde treffen! Zurzeit sind wir in Urlaub in Kroatien und deswegen ist es wohl noch keine gute Idee! Aber sobald wir zurück sind, werd ich dich mal wieder anschreiben wegen Termin etc! Freu mich schon! ;)
    Liebe Grüße,
    Melanie und Gabi

  • #13

    yam-horner (Montag, 11 März 2013 10:19)

    Hallo Nicole,
    schön, dass es dir gefallen hat. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Üben und Ausprobieren :-D
    Bin gespannt was sich da alles tun wird! ;-)

  • #12

    nicole (Sonntag, 10 März 2013 00:22)

    Hallo! Wollt mich noch mal für den super Nachmittag bedanken! hab mir echt viel mitnehmen können und ich freu mich schon mit meinem süßen die ersten zirkuslektionen zu trainieren!
    lg nicole

  • #11

    yam-horner (Freitag, 21 Dezember 2012 11:49)

    Hallo Meli und Gabi danke für die lieben Grüße! Jaja immer warm anziehen, damits nächstes Jahr und die nächsten 3 Millionen Jahre a Ruh hast! Wünsch euch auch ein frohes Fest und freu mich schon auf euern nächsten Besuch! :-D

  • #10

    Meli (alias Melanie, deine begeisterte Reitschülerein) ;) (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:31)

    Hi du! Wie gehts dir?
    War voriges Mal - obwohl auch nicht reiten, ganz lustig mit dir und den Zirkuspferden ;) Wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Vl. grigst ja von uns noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Wenn´s klappt vl.
    :) Ach ja: Gabi hat mir mein Weihnachtsgeschenk ( Pullover) schon früher gegeben und ich bin total begeistert!!! Habs auch schon gestern und heute in die Schule angezogen! Danke für die Mithilfe! ;)
    Ps. : jetzt hoff ich doch dass ich wieder komplett gesund bin und in den nächsten 3 Millionen Jahren nie wieder Schnupfen etc. habe - PPs.: hatte Montag - Mittwoch schon wieder extreme Verkühlung! Glaub ich hab meine Lektion gelehrnt: IMMER extrem warm anziehen! :)
    Glg!
    Melanie
    von Gabi: liebe Grüße und schönes Weihnachtsfest!

  • #9

    yam-horner (Donnerstag, 30 August 2012 22:56)

    Seeervaaas! Danke für deinen lieben Eintrag, verena! :D ich habe dich und Manitou natürlich gleich verewigen müssen und dein Briefchen fest in den HTML Codes der Website verankert ;) Danke für die tolle Möglichkeit mit dem P-Man auf das Europachampionat hintrainieren zu dürfen und Teil eines so tollen großen Events zu werden :D Danke natürlich auch ans Herrli, dass er uns seinen Segen gegeben hat ein so irres "Project Hoflinger" zu starten ;)

  • #8

    verena (Donnerstag, 30 August 2012 14:55)

    Hey Yve! (jetzt muss ich mich da auch mal ganz öffentlich äußern ;)

    ihr wart so toll am europachampionat!!!
    unglaublich was du aus dem P-Man in nur 5 wochen rausgeholt hast.
    ich habe es zwar erhofft aber nicht für möglich gehalten, dass du mit dem Pummelchen in das bessere viertel kommst und das bei internationaler konkurenz!! Das kann nur eine gute reiterin mit viel wissen, ehrgeiz, geduld, einfühlungsvermögen, ausdauer und dem gewissen gespür fürs pferd! alle die manday hier nicht kennen- es sei gesagt: er ist... ähmm.. tja.. hmm..ahmm...ein HAFLINGER!!! ;) was jetzt nicht abwertend gemeint ist aber er ist einfach ein schlaues kerlchen und wirklich nicht leicht zu reiten, wenn er nicht will dann will er auch nicht ;)- umso erstaunlicher wie du während der intensiven trainigszeit mit manday umgegangen bist. manchmal habe ich deine geduld und ausdauer echt bewundert! ;) wie du ihn motiviert hast und trotzdem konsequent geblieben bist. manday hat dir am turnier gezeigt (er gab 100% für dich!!), dass du definitiv richtig mit ihm umgegangen bist. ich kenne dieses pferd- wenn er nicht mag, kann er so ein richtiger lauser sein. es war wahrlich eine freude euch bei den bewerben zuzusehen!!! wie schnell du es geschafft hast manday auf deine seite zu bringen, leistung zu fordern und trotzdem den eifer und spaß den manday grundsätzlich bei der arbeit hat zu erhalten- einfoch total super!! seine entspanntheit am turnier und auch während der bewerbe war unglaublich toll. ihr wart einfach ein richtig gutes team!!!
    also lange rede kurzer sinn: DANKE und MACH WEITER SO... :)

  • #7

    yam-horner (Mittwoch, 18 Juli 2012 09:16)

    Hallo Gabi,

    danke :-D freu mich auch schon wieder auf ein nettes Tratscherl.

    @Melanie: Jaja Spike der Herzensbrecher hat schon manches Frauenherz erobert ;-)

    Bis bald LG

  • #6

    Gabi (Mittwoch, 18 Juli 2012 08:37)

    Hallo!!Yvonne :-)
    Wollt mi bedanken für die SUPER BETREUUNG!!
    wir sind beide begeistert und fasziniert, deine Liebe und Ausdauer mit deinen Pferden und Reitschülern!! ;-)
    Freuen uns schon wieder auf die nächste Reitstunde!
    ps: Melanie hat sich in spike verliebt! :-))

    lg gabi

  • #5

    yam-horner (Donnerstag, 12 Juli 2012 14:56)

    Hi Moni, freut mich dast dich auf meine Seite verirrt hast :-D wenns jetzt dann mal passt dann gibts richtige Profifotos mit aufgehübschten Vierbeinern ;-)
    Liebe Grüße

  • #4

    Monika Lehner (Donnerstag, 12 Juli 2012 13:49)

    Hi Yvonne!
    Super Schöne Seite mit tollen Bildern und man bekommt richtig Lust aufs Westernreiten!!!!
    LG, Moni

  • #3

    yam-horner (Donnerstag, 21 Juni 2012 12:10)

    @Lisi: danke für den netten Eintrag :-D

    @Tina: Danke mein liebes zweites Termingehirn - mich freut es, dass du mit Keano so gut zusammenarbeitest und es is so schön zu beobachten wie euch immer wieder ein Lichtlein aufgeht ;-)

  • #2

    Tina (Donnerstag, 21 Juni 2012 11:48)

    Ich wollte mich nur auch einmal bemerkbar machen und verewigen!

    Außerdem wolte ich DANKE sagen! Einfach für alles! Du hast mir erfolgreich ein erstes eigenes Pferd vermittelt und unterstützt mich tatkräftig dabei etwas daraus zu machen. Es wird einfach nie langweilig mit dir! Ich hoffe du bleibst so wie du bist und wirdt noch erfolgreicher als Trainerin sowie Reitertreffen Allround-Siegerin! :-)

    GLG von deiner/m Privatsekräterin/Packesel

  • #1

    Lisi (Sonntag, 10 Juni 2012 20:55)

    Yvonne ist eine super Trainerin und wir sind sehr zufrieden mit ihr . Yvonne hat immer eine Lösung wenn wir ein Problem hatten mit unseren Pferd.