22.12.2015

Kurzbricht Jagfeld Kurs:

Nach ziemlich wenig Training im vergangenen Jahr:
OMG O.o mein Wackelpuddingkreuz ist wieder da!!

Der verbesserte Bewegungsablauf war leider noch nicht gut genug abgespeichert. Also auf ein neues!
Bitte, das gilt auch für die Pferde! Ist ein Bewegungsablauf noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen fällt man leider viel zu oft in sein altes Muster zurück.
Trailer und ich arbeiten an uns - Bauch einziehen und los gehts!  :-D


Update

News from Spike!

 

 

22.10.2015

Upcoming Event

von 30.10 - 1.11. gehts zu einem 3 Tageskurs

mit Christl Jagfeld
Wir sind schon gespannt, was alles an Gymnastik wieder auf uns zu kommt.

 

Update

Spikes Blogeintrag wurde wieder überarbeitet!

 

3.8.2015

NEW – Herbstspecial - NEW
Spike und Trailer stehen euch von 15.9. bis 20.10. jeden Dienstag ab 17:00 Uhr für Reitstunden zur Verfügung.
Bei fortgeschrittenen Reitern könnt ihr die Stunde gemeinsam nehmen und etwas länger die Zeit mit den beiden verbringen.
Ich bitte um Anmeldung per Mail oder Telefon.

Also dann, am Freitag drehe ich die letzte Runde vor der Sommerpause und danach geht’s am 12.9. mit den regulären Terminen wieder weiter :-D
https://www.facebook.com/yvonne.horner/events

26.06.2015

Sommerpause!

Die letzten Termine vor der Sommer- und Turnierpause:
10.7., 26.7. und 31.7.
Für den den 10.7. steht am Abend Freistadt am Programm,
wer hat Lust am Nachmittag davor noch was zu tun?
Anbieten würd sich vorher zB.: Treffling, Reichenau, Bad Leonfelden, St.Oswald ;-)
https://www.facebook.com/events/1076983622329292/


09.04.2015



Spike und ich probieren wieder mal was neues ;-)
Aus dem "Westernpony" wird schön langsam ein Dressurgäulchen :-D
Und das üben wir mit Jean Marc Poisson

13.03.2015

Blogeintrag aktualisiert: Was ist los mit Spike?!

 

An alle Spikalfans hier kommt die schlecht Nachricht:
Spike wird trotz seiner voranschreitenden "Genesung" keine Reitstunden mehr machen. Er ist nicht 100% fit und ich möchte ihn möglichst dabei unterstützen "Gesund" zu werden, in dem er immer mit den selben Personen zu tun hat, und sich sicher fühlt.

 

Die gute Nachricht: Spike macht sich super und es geht immer mehr in die Richtung die wir uns wünschen :-D
Wie erwähnt braucht er eine Bezugsperson zum sich sicher fühlen. Und jetzt kommts: Spike sucht ein Zweitfrauli *-*
Du fühlst dich angesprochen? Dann meld dich bei mir!

30.10.2014

Simone Aumair war bei uns, hier findet ihr die ersten Fotos :-D
Pferdefotografie Simone Aumair


HIER gibts mehr von SPIKE!
HIER gibts mehr von TRAILER!