30.10.2014

Simone Aumair war bei uns, hier findet ihr die ersten Fotos :-D
Pferdefotografie Simone Aumair

09.09.2014

Mit einem Traumfoto von Pferdefotografie Simone Aumair dürfen wir uns ganz stolz präsentieren incl. der Zusammenfassung der errittenen Schleifen von "My TT Spirit Junior" und mir beim Turnier auf der InnRiverRanch.


AApA-Wertung:
Ö-Meister Open Hunter under Saddle
Ö-Meister Open Pleasure
Ö-Vizemeister Open Trail
Ö-Vizemeister Open HMS
4. Rang Open Reining
Allroundchampion Appaloosa


ZNS-Wertung:
O-HMS - 4.Platz
O-Ranch Pleasure - 2. Platz
O -HuS - 2. Platz
O-Trail - 2. Platz
O-Pleasure - 2.Platz
O-Reining - 5.Platz
Allroundchampion Open


Über das rosa Reiningmascherl freuen wir uns ganz besonders da Spirit das erste mal eine Reining auf einem Turnier lief, um sich als richtiger Allrounder zu präsentieren.
Danke Spritti es hat total viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an Heidi und Christian Templ, die mich so wie im letzten Jahr, wieder mit der Möglichkeit beschenkt haben einen so tollen Hengst zu reiten.
Besten Dank auch an Kathi für die perfekte Turnierbetreuung, Verena,Tina, Heidi und alle die am Turnier und zu Hause die die Daumen gedrückt haben!

28.07.2014

Neuer Blogeintrag!  Allroundkurs mit Christel Jagfeld 

Home von Christel: http://www.jagfeld.de/

Sommer und Turnierpause!

Hallo liebe Leut!

 

Von 1.8.  – 18.8. ist Sommerpause für mich und meine Burschen! Wir werden mal so richtig relaxen!

In neuer Frische geht’s dann wieder mit ein paar locker flockigen Sommerterminen weiter:

Sonntag 24.8.  ab 09:00

Freitag 29.8. ab 09:00

 

Dann heißt es Daumenhalten, denn im September wollen wir auf Turnier, daher hier auch nur zwei Reitstunden-Termine:

Sonntag 14.09. ab 09:00

Sonntag 28.09. ab 09:00

 

alle Termine findet ihr hier!https://www.facebook.com/yvonne.horner/events

04.07.2014

10.06.2014

14.05.2014

13.04.2014

Neuer Blogeintrag: LFI Kurs: Mittelpunkt Pferderücken!

Appaloosa Deckhengst Black Patch Toby

BLACK PATCH TOBY
ROM Most Colorful
World Show Qualified
ApHC #555057
FPD 90%
Sundance 500 1372D
FAHR 489
*1996/ Black Leopard

Black Patch Toby steht zur Bedeckung von Appaloosa Stuten zur Verfügung. Decktaxe auf Anfrage.
http://www.templ.at/Deutsch/DECKVERTRAG.pdf

Pedigree:
http://www.allbreedpedigree.com/black+patch+toby

Züchter:
Christian Templ
http://www.templ.at/

Appaloosa Deckhengst My TT Spirit Junior

MY TT SPIRIT JUNIOR
ApHC #644959
FPD 87%
*2006/Bay, White with Spots over Body and Hips
 
 
 
 
My TT Spirit Junior steht zur Bedeckung von Appaloosa Stuten zur Verfügung. Decktaxe auf Anfrage.
http://www.templ.at/Deutsch/DECKVERTRAG.pdf

Pedigree:
http://www.allbreedpedigree.com/my+tt+spirit+junior

Züchter:
Christian Templ
http://www.templ.at/

08.04.2014

02.03.2014

Neuer Blogeintrag! Trailkurs mit Peter Vaterl

12.02.2014

 

 

 

 

Neuer Blogeintrag! Stress und Entspannung beim Pferd

Winterpause!

Liebe Leute groß und klein,

ich mache eine Winterpause von 6.2. -27.2.2014!

Danach gehts weiter mit der neuen Terminstruktur.
Ein Tag pro Woche wird gänzlich für Reitstunden reserviert. Ihr könnt mich gerne an diesem Tag kreuz und quer durch die Gegend schicken, ich werde schon eine passende Route zusammenstellen ;-)

Vorteile für Euch?
Ihr wisst einen Monat vorab wann die Trainigstage sind. Damit keiner zu kurz kommt, werden die Tage immer auf Freitag, Samstag, Sonn- oder Feiertag gelegt. Ich hoffe, dass so größere Trainingsgruppen in nahen Gebieten zusammenkommen und damit das KM-Geld für euch günstiger wird.

  • Freitag 28.2.2014 ab 13:00

  • Sonntag 9.3.2014 ab 09:00

  • Samstag 15.3. ab 09:00

  • Freitag  21.3. ab 13:00

  • Sonntag 30.3. ab 09:00

Upcoming Event!

Der erste Kurs für 2014 ist gebucht!

 

Auch zur kalten Jahreszeit sind wir nicht fad und besuchen wieder fleißig Fortbildungen.

Im Dezember 2013 war ich am "Körpersprache Seminar", und bald folgt "Stress und Entspannung beim Pferd"

 

Mein Vorsatz für das kommende Jahr 2014:

für mich strukturiertere Termin- und Trainigsplanung und mehr Blogeinträge für euch!

Das heißt bald gibts Infos von den letzten beiden Kursen im Blog!