19.04.2012

Happy Birthday Spike!

Spike hat einen Herzförmigen "Früchtekuchen" von Martina bekommen - geschmatzt und gegrunzt hat er wie ein keines Schweinderl ;-)

 

neue Fotos unter Training

 

neue Fotos unter diverses

 

Upcoming Event!

20. - 22.4.2012 Pfertasisches Wochenende mit Erika Schweizer!

18.4.2012

14.4.2012

Statusbericht RT Ziehrfeund:

Trailer und ich freuen uns über unsere ersten Plazierungen in der "Open"

2. Platz O-Trail

5. Platz O-Pleasure

5. Platz O-HMS

4.Platz O-Reinig

25.3.2012

Generalprobe fürs Ziehfreund Reitertreffen gut überstanden - wir freun uns auch beim Treffen auf wunderbares Wetter :-D

 

 

Update

Referenzen 09.03.2012

 

Camberro del Trailer  08.03.2012

 

 

 

Upcoming Event!

Wir starten beim Ziehfreund Reitertreffen!

 

Auch Lust bekommen? Dann melde dich!
Für das nächste Reitertreffen trainieren wir gemeinsam! :-D

 

 

Willkommen auf meiner neuen Webseite!

Halli Hallo!

 

So jetzt geht endlich die Website online! Falls ihr etwas vermisst schreibt mir doch bitte einfach in den Blog oder schickt mir ein Mail, damit ich den Inhalt sobald als möglich nachrüsten kann!